Über uns

Der Handel mit Gold, Silber und Juwelen ist ein Geschäft für das man viel Erfahrung und Fachwissen mitbringen muss. Denn hier handelt es sich nicht um Modeschmuck, sondern um hochwertige Produkte, die Anlässe wie Hochzeiten, Taufen oder andere wichtige Ereignisse im Leben, unvergesslich machen.

 

Mein Name ist Fikret Anil und seit nunmehr über 40 Jahren bin ich als Juwelier in der Türkei und in Deutschland tätig.

 

Im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen, das zentral gelegene Juweliergeschäft von dem renommierten ortsansässigen Meisterschmied J. Machewitz zu übernehmen. Neben der guten Lage war vor allem die Möglichkeit, weiterhin mit dem Vorgänger als Meisterschmied in unserem Betrieb zusammenarbeiten zu können, der ausschlaggebende Punkt diese Entscheidung zu treffen. 

 

Für Sie als Kunde heißt das, dass sie sowohl aktuelle und neue Produkte in unserem Geschäft finden können, aber ebenso weiterhin die begehrten Goldarbeiten unseres Meisterschmieds J. Machewitz in Anspruch nehmen können.